"Von Post über den Tisch gezogen"
"Postversorgung im ländlichen Raum" / Thomas Dörflinger diskutiert mit Postagenturnehmern und Kommunalpolitikern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. "Die seit einem halben Jahr geführte Diskussion zu den Agenturverträgen hat weder neue Argumente hervorgebracht noch eine nennenswerte Annäherung in den unterschiedlichen Positionen bewirkt. Ein weiterer Austausch gleich bleibender Argumente ist daher aus unserer Sicht nicht länger zielführend". Mit dieser Begründung lehnte die Post AG eine Teilnahme an der Diskussion über die Postversorgung im ländlichen Raum mit dem CDU-Bundestagsabgeordneten Thomas Dörflinger im Haus des Gastes in Grafenhausen ab.
Thomas Dörflinger verlas bei der öffentlichen Veranstaltung in Grafenhausen am Montagabend "exemplarisch für das Verhalten der Post AG" Zitate aus dem Schreiben der Post an den Bundestagsabgeordneten. "Große Unternehmen sollten sich der öffentlichen Diskussion stellen und nicht nur Briefe schreiben", meinte Dörflinger. ...