Hollywood

Von "Mad Max" bis "Mad Mel": Oscar-Preisträger Mel Gibson wird 65

Oscar-Preisträger Mel Gibson hat eine turbulente Karriere mit Highlights und Abstürzen hingelegt, Skandale überlebt und Comebacks geschafft. Mit 65 bekommt er nun aus der eigenen Familie Konkurrenz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mel Gibson hat eine turbulente Karrier...r feiert Gibson seinen 65. Geburtstag.  | Foto: Sebastien Nogier (dpa)
Mel Gibson hat eine turbulente Karriere mit Highlights und Abstürzen hingelegt, Skandale überlebt und Comebacks geschafft. Am 3. Januar feiert Gibson seinen 65. Geburtstag. Foto: Sebastien Nogier (dpa)
Mit schmachtendem Blick aus strahlend blauen Augen zierte Mel Gibson 1985 das Cover von "People". Die US-Zeitschrift hatte den Schauspieler, knapp 30 Jahre alt, zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Er war der Erste in der seither jährlichen Wahl der "People"-Schönlinge. In seiner nächsten Rolle preschte er dann als draufgängerischer Cop an der Seite von Danny Glover in "Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis" durch die Kinos. Viermal spielten sie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Mel Gibson, Sohn Milo, Sam Worthington

Weitere Artikel