Von Klassik bis Kabarett, von Tango bis Jazz
Die 16. Laufenburger Kulturtage "Fließende Grenzen" warten zwei Wochen lang mit einem ebenso geballten wie facettenreichen Programmangebot auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Klassikfreunde, Kabarettfans, Tangoliebhaber, Jazzhörer und Kunstgenießer: Alle finden bei den 16. Laufenburger Kulturtagen "Fließende Grenzen" etwas für ihren Geschmack. Im geballten Angebot von Samstag, 1., bis Sonntag, 16. August, ist viel Neues, aber auch Bekanntes zu entdecken. "Wir können unserem Publikum in beiden Städten wieder ein schönes grenzüberschreitendes Programm zu bezahlbaren Preisen bieten", freut sich Renata Vogt, Vorsitzende des Kulturausschusses beider Laufenburg, auf die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte.
Der Kultursommer wird schon am 24. Juli mit einer Freilichtausstellung beim Schlössle eingeläutet: Unter dem Titel Blechart werden lebensgroße Tierskulpturen von Hirsch, Bär, Wolf und Fuchs in Naturgröße aufgebaut. Entstanden sind die Objekte in einer ...