Von kernigem Rock bis zu sphärischen Klängen
Die Band "Anyone’s Daughter sorgt im Folktreff für ein außergewöhnliches Konzerterlebnis / Spielfreude der drei Ausnahme-Musiker steckt an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Ein Konzert der Extraklasse erlebten die Besucher beim jüngsten Folktreff mit der Rockband "Anyone’s Daughter". Den Mainstream aktueller Musik berücksichtigend, ist deren Sound dennoch ganz anders, mal ziemlich brav, dann wieder völlig entrückt. Wenn Matze Ulmer die unzähligen Schalthebel an seinen Keyboards bedient, klingt das nicht mehr nach Piano oder Hammondorgel, sondern wie Musik aus einer fernen Zeit. John Vooijs ergänzt das Spiel genial mit erstklassiger Stimme, ebenso Uwe Metzler mit virtuosen Kunstgriffen an verschiedenen Gitarren.
Kaum rockt er den Bass, meint man im nächsten Augenblick, Geige zu hören. Je nachdem, welchem Stil der jeweilige Song verschrieben ist. Die drei haben Spaß miteinander und vor allem an der ...