Von Hof zu Hof im Kohlenbachtal
Riesenresonanz auf Aktionstag zu den Heimattagen / Brom-, Schwendemann- und Kaltenbachhof boten viel für Augen und Gaumen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH-KOLLNAU. Der Kohlenbachtag hielt, was zuvor umfangreich angekündigt war. Die drei teilnehmenden Höfe präsentierten sich sehr ansprechend, das Wetter spielte großartig mit und es kamen sehr viele Menschen ins Tal, was zum Gelingen auf jeden Fall beitrug.
Am Taleingang in der Bläsikapelle bot Bernd Reinbold vom Freundeskreis der Kapelle fundierte und hochinteressante Führungen. Dabei verwies der Experte der Geschichte des kleinen Gotteshauses auch auf literarische Aufzeichnungen über die Bläsikapelle und ihre Bauepochen sowie Kunstwerke. Schade ist ...