Account/Login

Von Gollums und Rosenkränzen

Im Heimatmuseum Görwihl startet am Ostermontag die neue Sonderausstellung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit Puppen, Rosenkränzen und Darstellu...e gewohnt am Ostermontag eröffnet wird  | Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner
Mit Puppen, Rosenkränzen und Darstellungen von „Herr der Ringe“ befasst sich die neue Sonderausstellung im Heimatmuseum Görwihl, die wie gewohnt am Ostermontag eröffnet wird Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner

GÖRWIHL. Mit Puppen, Rosenkränzen und Darstellungen von "Herr der Ringe" befasst sich die neue Sonderausstellung im Heimatmuseum Görwihl, die wie gewohnt am Ostermontag eröffnet wird. Zur Verfügung gestellt wurden die Exponate von Inge Keck, ihrem jüngeren Bruder Theo Wilhelm sowie ihrem Sohn Peter und seiner Frau Dagmar.

Als kleines Kind schon war Inge Keck von Puppen begeistert, wie sie in dem handlichen Blatt, das in der Ausstellung ausliegt, erzählt. Als sie etwas älter war, bekam sie zu Weihnachten eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel