Von Fall zu Fall: Mit Sherlock Holmes und drei Teenies bei Meiringen durch die Schweizer Alpen
Urlaube plant man, und alles kommt anders. Zumal wenn man mit drei Teenies in die Schweizer Berge reist, sie aber einen britischen Schmöker entdecken: Sherlock Holmes. Und sich am Ende beides ergänzt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Ungefähr hier muss es gewesen sein. Auf den ruckelnden Filmaufnahmen, deren Schnipsel sich auf Youtube finden lassen, sind sie zu erkennen: die Felsen, der Abgrund, der Wasserfall. Zwei Männer kämpfen, irgendwann fällt ein Typ im grauen Maßanzug schreiend hinab in die Tiefe – und mit ihm sein langjähriger Widersacher: Es sind der edle Detektiv Sherlock Holmes und sein fieser Kontrahent Professor Moriarty, die da beide den Tod im tosenden Wasserfall finden. Oder?
Zum Glück höchst lebendig stehen wir als Familie mitten in der Schweiz, genauer: im Haslital am Reichenbachfall. Dafür sind wir zunächst in Meiringen in die nostalgische ...