Badens Weinwerbung bleibt traditionell

Von der Sonne verwöhnt und sexy

Der alte Slogan ist der neue: "Badischer Wein – von der Sonne verwöhnt" wird in der badischen Weinwerbung weiter eine Rolle spielen  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Weiter setzt das neue Werbekonzept, das gestern bei der Mitgliederversammlung des Badischen Weinbauverbands vorgestellt wurde, auf Sinnlichkeit und Ästhetik.
Eine gediegene Schönheit mit Weinglas wird mit der Frage gepaart: "Was macht den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerhard Hurst, Peter Hauk, Britta Fahrion

Weitere Artikel