Von der Panik, keine Fehler zu machen
Volleyball-Zweitligist VC Offenburg spielt zu vorsichtig und schlägt sich so selbst im Kellerduell gegen den Dresdner SSV
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOLLEYBALL 2. BUNDESLIGA, Frauen: VC Offenburg – Dresdner SSV 2:3 (20:25, 23:25, 25:22, 25:14, 13:15). Der Erfolg gegen den Tabellenletzten war fest einkalkuliert. Nur die Rechnung hatten die Offenburgerinnen ohne sich selbst gemacht. Sie wurden selten dem selbst erhobenen Anspruch des Favoriten in der Partie gerecht. Nach 114 Minuten stand eine schwer zu verarbeitende Niederlage fest.
Nicht das Niveau zog die zu wenigen Zuschauer in den Bann. Es war die pure Spannung. Die wurde genährt von den Fehlern – und somit von den Mädels des VC Offenburg. Wie fragil das Konstrukt Zweite Liga bei den Offenburgerinnen ist, wurde am Samstag offen gelegt. Manchem lief der ...