Von der Galerie in die Grundschule

Finissage der Ausstellung von Hanne Strub-Wedel in Gresgen / Autorin Susanne Strub schenkt der Grundschule Französisch-Bücher.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Liesa Trefzer übergab  stellvertretend... die Schüler der Grundschule Gresgen.   | Foto: zvg
Liesa Trefzer übergab stellvertretend für Susanne Strub diese vier Strub-Bücher an die Schüler der Grundschule Gresgen. Foto: zvg

ZELL-GRESGEN. "Wo isch de Weg zur Sunntigfreud?", fragte einst Johann Peter Hebel in seinem Gedicht "Der Wegweiser". Ein solcher Weg führte an einem Sonntag vor wenigen Tagen nach Gresgen in die Galerie von Liesa und Dieter Trefzer-Blum. Sie veranstalteten eine Finissage der Malerin Hanne Strub-Wedel (Brüssel). Aus der Veranstaltung erwuchsen ungewöhnliche Geschenke für die Grundschule Gresgen.

Bei der sehr gut besuchten Finissage-Matinee in der "Galerie am Brühl" trug die Tochter von Hanne Strub-Wedel, Susanne Strub, Schriftstellerin und vor ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel