Von Alemannisch bis launig

Hebelschoppen in Hertingen am 26. Oktober / "Hebelvogt" Karl Mannhardt ist auf der Suche nach einem Nachfolger für sich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Karl Mannhardt  | Foto: Jutta Schütz
Karl Mannhardt Foto: Jutta Schütz

BAD BELLINGEN-HERTINGEN. Die Suche nach einem Nachfolger für Karl Mannhardt als "Hebelvogt" beschäftigt die Hebelfreunde Hertingen. Nach wie vor ist der über 80-jährige Schliengener aktiv – wünscht sich aber schon seit längerer Zeit jemanden, der den traditionell am letzten Sonntag im Oktober stattfindenden Hebelschoppen in Hertingen organisatorisch übernehmen kann.

Die Traditionsveranstaltung zieht regelmäßig weit über 100 Besucher zum Festvortrag in die Hertinger Kirche und anschließend zum gemütlichen Hock mit kleinem Unterhaltungsprogramm in den Hertinger Bürgersaal. Über 200 Einladungen werden demnächst ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karl Mannhardt, Johann Peter Hebel, Jürgen Wolf

Weitere Artikel