Vom Wellenmachen zum Frauenfinden
Beim Chappeobend stellten sowohl die Vogtei Mittelstadt als auch die Vogtei Schwyz Hürus Dirk vom alten Stamm auf die Probe
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Diesmal ging es beim Chappeobend der Vogtei Mittelstadt exotisch zu. Passend zum Motto des Abends hatten sich die Gäste chinesisch gewandet. "Bauer sucht Frau" hieß es dagegen am Samstag beim Chappeobend der Vogtei Schwyz.
In glänzender Seide und mit kunstvollen Frisuren betörten die Damen in der Vogtei Mittelstadt. Und die Herren standen nicht zurück, wenn auch manches Gewand in der Mitte ein wenig spannte. "Bürgermeister" Christoph Greiner wies in seiner Begrüßung darauf hin, dass beim Programm einige Umstellungen nötig geworden waren. Aber der Stimmung im Saal und der Qualität ...