Vom Titel will Schuler nichts hören
Nach dem Sieg im Derby gegen Neustadt hat Spitzenreiter FV Donaueschingen vier Spieltage vor Schluss sieben Punkte Vorsprung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Der FC Neustadt hatte zuletzt das Patent auf späte Tore. Gegen Furtwangen und Bonndorf gelangen den Blauen jeweils zwei. Jetzt hat das Schicksal zurückgeschlagen. Der FCN wurde mit den eigenen Waffen besiegt, durch ein Freistoßtor von Tim Heine wenige Augenblicke vor dem Abpfiff im Derby beim FV Donaueschingen. Der TuS Bonndorf schaffte das Kunststück gegen den besten Sturm der Liga, den des FC Radolfzell, beim 0:0 sein Tor sauber zu halten.
Der FC Neustadt zeigte trotz der 0:1-Niederlage beim Ligaprimus in Donaueschingen eine starke Leistung. "Wir haben richtig gut Fußball gespielt, aber verloren. Schade, dass wir für so eine Leistung nicht belohnt wurden", sagt Torsten ...