Vom Tango über Rumba zum Flamenco
In Bollschweil verwandelt sich der Schlosshof in eine Bühne für einen spanisch-lateinamerikanischen Abend mit der Trachtenkapelle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BOLLSCHWEIL. Ganz und gar der lateinamerikanischen und spanischen Musik hatte sich die Trachtenkapelle Bollschweil bei ihrem Schlosskonzert gewidmet. Der historische Hof des Anwesens bildete den idealen Rahmen für dieses Sommerabendereignis, das auch wettermäßig unter einem guten Stern stand – ein hochklassiges Vergnügen für Aktive und Publikum.
Ein bekennender Liebhaber der lateinamerikanischen Musik ist Carl-Philipp Rombach, seit fast sechs Jahren erfolgreicher Leiter der Bollschweiler Trachtenkapelle. Mit seinem jüngsten Konzert ist es ihm gelungen, seine Musiker auf diese Richtung einzustimmen – die Authentizität ihrer ...