Vom Spitzenplatz geplumpst
Die Neuenburgerin Chiara Horning und der Freiburger Nils Haser verpassen den Titel bei der Schwarzwaldmeisterschaft im zweiten Lauf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN. Spannung war garantiert bei der Schwarzwaldmeisterschaft der alpinen Skirennläufer in Bernau. In drei von vier Konkurrenzen gab es nach dem ersten Durchgang noch einen Führungswechsel. Die Neuenburgerin Chiara Horning (SC Muggenbrunn) und Nils Haser vom Skiteam Freiburg standen zwar sowohl im Slalom als auch im Riesenslalom auf dem Podest, verpassten aber nach Laufbestzeit im ersten Durchgang jeweils den Titel.
Beim Riesenslalom der Verbandsmeisterschaft, die der Förderkreis Ski Alpin im Skiverband Schwarzwald (SVS) routiniert am Bernauer Hofecklift ausrichtete, regnete es zunächst in Strömen und später setzte Schneefall ein. Beim ...