Vom Spaß, mit den Jungs zu arbeiten

Ein Thriller in der Halle und im Bus / Verdienter Punkt nach kämpferischer zweiter Halbzeit mit überragendem Jens Schöngarth.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL-2. BUNDESLIGA: TV Hüttenberg – TV Willstätt-Ortenau 31:31 (18:13). Der TV Willstätt-Ortenau hat Lust an seinem Spitzenplatz. Nur so ist das Remis nach zwischenzeitlich neun Toren Rückstand beim Ligafünften zu interpretieren. Mit großem Kampf und einem überragenden "freien Mitarbeiter" Jens Schöngarth kam es zustande.

Das Nervenkostüm der Handballer aus der Ortenau war am Samstagabend noch nicht strapaziert genug. Als sich die Reisegruppe mit einem ungemein verdienten Punkt im Gepäck eine Stunde vor ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Goran Suton, Jens Schöngarth, Rafal Glinski

Weitere Artikel