Vom Rollfuhrwerk zum Global Player
Spedition Fross feierte ihr 80-jähriges Bestehen / In den vergangenen 20 Jahren wurden fast 200 junge Menschen ausgebildet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN. Großvater Fritz Fross hat mit dem Pferdefuhrwerk Zement vom Bahnhof Köndringen nach Teningen transportiert. Seine Söhne Eugen und Otto brauchten mit ihrem Lkw und zwei Anhängern eine Woche nach Hamburg und zurück. Die Enkel Werner, Karl-Heinz und Rüdiger Fross gewährleisten heute, dass in Deutschlands jedes Gut am gleichen Tag ausgeliefert wird. Binnen zwei Tagen gehen Dokumente und Warensendungen an jeden Ort in der Welt. Aber immer blieb Teningen das Firmenzentrum.
Diese beeindruckende Entwicklung und die Treue zur Heimat bestimmten die Reden bei der Feier zum 80-jährigen Bestehen der Firma, die verbunden war mit der Erweiterung des Logistikzentrums um 25 x 50 Meter, in dem 4000 bestückte Paletten Platz haben. Das ...