Vom Rap zum Pop

Die Band Otto Normal präsentiert ihr Debütalbum "Wahnsinn" in Freiburg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Ihre Wurzeln haben die Sechs in unterschiedlichen Musikstilen. Vor anderthalb Jahren trafen sie sich erstmals, spielten ein bisschen, schlossen sich im Probenraum ein und erarbeiteten 20 Songs. Dass Otto Normal im ZDF einen "märchenhaften" Auftritt vor einem Millionenpublikum hinlegten, ist alles andere als normal. Nun stellen sie ihr Debütalbum "Wahnsinn" vor.

Die Ottos sind Typen wie du und ich. Schließlich stellen sie sich nicht wie viele Bands entweder als total wild und abgedreht oder extrem brav dar – sondern als durchschnittlich. Statt Krawatte werden farbige Plastikkäppis getragen, ihr Markenzeichen. Bereits von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel