Vom Osterei bis zum Puppenkleid

Kunsthandwerkermarkt im Kurhaus ist erneut ein Besuchermagnet / Kreative Produkte an 60 Ständen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD KROZINGEN (ee). Am ersten frühlingshaften Sonntag lockte nicht allein die Narzissenblüte Scharen von Spaziergängern in den Kurpark, als Besuchermagnet erwies sich auch der große Kunsthandwerkermarkt im Kurhaus. Vor vier Jahren erstmals veranstaltet, hat er sich inzwischen im Heilbad etabliert. Mittlerweile sind es 60 Stände, die mit einer Vielfalt kreativer Produkte zum Verweilen einluden, die oft staunende Bewunderung hervorriefen und nicht selten zu Geldausgaben verleiteten, die man eigentlich gar nicht tätigen wollte.

Andere Besucher wiederum bedauerten, nicht genügend Scheine eingesteckt zu haben. Doch machte es auch Freude, einfach nur herum zu schlendern, zu schauen und sich zu informieren über eine Fülle kreativer Techniken, zu denen jedes ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel