Vom Modellflieger bis zum Düsenjäger
Der Internationale Flugtag von Hütten ist mit dem Hawker Hunter um eine Attraktion reicher / Am Sonntag Busshuttle von Wehr aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH-HÜTTEN. Neun Jahre lang gab es keinen Flugtag in Hütten mehr, am Wochenende kommen Flugfans aber wieder voll auf ihre Kosten. Das Team der Luftsportgemeinschaft Hotzenwald hat ein spektakuläres Programm für die Neuauflage des ehemaligen Publikummagnets einfallen lassen. Erwartet werden am Wochenende mehr als zehntausend Besucher aus der weiteren Region.
15 Kilometer Absperrband müssen noch gespannt werden, rund 1000 Pflöcke mithilfe von Erdbohrer und Hammer in den Boden gerammt. Die Startbahn wird erst am Freitag gemäht, damit sie am Wochenende wirklich in einem ...