Vom Mobilfunk bis zur Krähenplage

Die Umweltbeauftrage der Stadt Bad Krozingen, Stephanie Lemper, ist im Rathaus die Ansprechpartnerin für breites Aufgabenfeld.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD KROZINGEN. In jedem Frühjahr wird das Heilbad mit seinen Ortsteilen einer Ortsputzete unterzogen. Gerade waren wieder mehr als 200 Freiwillige unterwegs, um säckeweise Unrat einzusammeln. Organisiert wird dies vom Umweltamt. Doch womit ist diese Dienststelle sonst noch befasst?

Die Liste der Aufgaben ist lang, die personelle Ausstattung hingegen bescheiden. Als Umweltbeauftragte ist Stephanie Lemper an vier halben Tagen pro Woche tätig. Ihr steht noch Jan Löser als engagierter "Zivi" zur Seite, für den nun allerdings dringend ein Nachfolger gesucht wird. Leiter des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stephanie Lemper, Dietmar Gündisch, Jan Löser

Weitere Artikel