Vom Knopfloch bis zum Airbag

Die Gütermann AG beliefert auch die Automobilindustrie.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUTACH (BZ). Wer den Namen Gütermann hört, verbindet damit unweigerlich ein weltweit erfolgreich agierendes Unternehmen, das als Lieferant von Haushaltsnähfäden unangefochten Platz eins belegt. Auch bei Kreativ-produkten und Industrienähfäden nimmt Gütermann vordere Positionen ein. Was viele nicht wissen: Die seit 1864 aufgebaute Tradition und Kompetenz wird seit gut zehn Jahren durch das hoch innovative Segment der technischen Textilien ergänzt.

Schwerpunkte sind die Automobilindustrie, spezielle Schutzbekleidung und der Bereich Umwelt (Filterindustrie). Spannende Hightech-Themen, die für eine attraktive, zukunftsorientierte Ausbildung bei der Gütermann AG stehen. Aktuell beschäftigt das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Antina Endres, Eberhard Lindinger

Weitere Artikel