Vom Knast zurück auf die Straße

Mit mediengerechter Aktion der EU-Abgeordneten Schröder wird der Friedensaktivist Armin Simon aus der JVA Kehl freigekauft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KEHL. Der Friedensaktivist Armin Simon ist wieder frei. Gestern wurde der Freiburger, der wegen einer Friedensaktion seit vergangenem Freitag im Kehler Gefängnis einsaß, von der EU-Abgeordneten Ilka Schröder "freigekauft".

Vor dem Gefängnis in Kehl wird ein Fahrrad und Anhänger mit bunten Bändern geschmückt, Transparente aufgestellt, ein verwaschenes Fähnchen mit der Friedenstaube an eine Dachrinne geklemmt. Denn alle warten auf den 25-jährigen Armin Simon, der nun seit ganzen drei Tagen im Knast sitzt. "In einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Armin Simon, Ilka Schröder, Rebecca Kleinheitz

Weitere Artikel