Account/Login

Vom Katzentisch in die erste Reihe – eine Krise macht es möglich

Beim Weltfinanzgipfel in Washington treten China und Schwellenländer wie Brasilien stärker und selbstbewusster auf denn je. Doch im Detail blieb vieles offen  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gipfelfotos taugen meist nur für Erinnerungsalben der Mächtigen. Das Gruppenfoto vom Weltfinanzgipfel der 20 wichtigsten Industrienationen und Schwellenländer in Washington aber ist ein Zeitdokument. Es verrät, was da an diesem Sonntag noch entstanden ist – außer Umrissen einer neuen globalen Wirtschaftsordnung. Auf dem Bild sind 24 Herren und zwei Damen zu sehen. Doch auf der blau ausgeschlagenen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel