Vom Grenzland ins Traumland

Neue Ausstellung in der Bad Säckinger Villa Berberich eröffnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Drei Künstler, drei Welten: In der Ausstellung "Grenzland – Traumland", die am Sonntag in der Bad Säckinger Villa Berberich eröffnet worden ist, können die Besucher gleichsam durch verschiedene Bildwelten wandern. Die Malerinnen Sibylle Möndel aus Kornwestheim und Conny Luley aus Stuttgart und der Bildhauer Bernd Zimmer aus Schorndorf schaffen in dieser vom Kunstverein Hochrhein veranstalteten Ausstellung interessante Korrespondenzen zwischen den Arbeiten und Räumen.

Grenzland ist das Thema von Sibylle Möndel, die Malerei mit Siebdruck kombiniert. Sie setzt sich eindringlich mit dem Motiv Grenze und Flucht auseinander, mit Menschen, die auf der Flucht sind, mit Flüchtlingen an Grenzen, an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Conny Luley, Sibylle Möndel, van Veen

Weitere Artikel