Vom Brötchen bleiben nur 1,5 Cent
Der Landwirtschaftsbetrieb von Martin und Philipp Andlauer hat zu einer Feldrundfahrt rund um Kappel eingeladen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KAPPEL-GRAFENHAUSEN. Zu einer sehr gut besuchten und überaus informativen Veranstaltung entwickelte sich die Feldrundfahrt, die die Familien von Martin und Philipp Andlauer am Dienstag anboten. Die Landwirtsfamilien hatten die große Maschinenhalle ausgeräumt, zwei Anhänger mit Bänken bestückt, verwöhnten ihre gut 60 Gäste mit kühlen Getränken und Gebäck und fuhren anschließend mit ihnen zu verschiedenen Feldern rund um Kappel, um vor Ort die einzelnen Feldfrüchte vorzustellen.
"Jeder sieht uns durchs Dorf oder übers Feld fahren und fragt sich vielleicht, was wir da machen", umschrieb Philipp Andlauer die Hintergründe für die von den beiden Landwirtsfamilien selbstständig organisierte Aktion. Die ...