Volleyballer der FT 1844 Freiburg kassieren 0:3-Pleite gegen Dachau
Die FT 1844 durchlebt in der Bundesliga eine schwierige Phase. Am Freitagabend verliert Freiburg in eigener Halle das Aufsteigerduell gegen den ASV Dachau mit 0:3-Sätzen (18:25, 23:25, 22:25).
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
In dieser Szene blocken die Freiburger Anton Jung (von rechts) und Lennart Heckel, beobachtet von Lorenz Rudolf und Oliver Hein, einen Angriff des Dachauers Simon Gallas. Insgesamt aber war der Diagonalangreifer des ASV kaum zu stoppen. Foto: Achim Keller
Das Hinspiel am vierten Spieltag in Dachau hatte die Affenbande noch deutlich mit 3:0 gewonnen. Vor den Toren Münchens in der Georg-Scherer-Halle war damals nur der erste Satz hart umkämpft, danach präsentierten sich die Freiburger als die überlegenere Mannschaft. Doch seitdem hat ...