Volleyball-Bundesliga

Volleyball-Nationalspielerin Stautz bleibt in Stuttgart

Antonia Stautz hat direkt die Rolle der Führungsspielerin in Stuttgart eingenommen. Nun haben die Schwaben mit der Nationalspielerin verlängert.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Antonia Stautz bleibt in Stuttgart  | Foto: Christoph Soeder/dpa
Antonia Stautz bleibt in Stuttgart Foto: Christoph Soeder/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Stuttgart (dpa) - Einen Tag nach der Hinspiel-Niederlage in den Playoffs der Champions League gegen Developres Rzeszów hat der Volleyball-Bundesligist Allianz MTV Stuttgart die Vertragsverlängerung von Antonia Stautz verkündet. Die 41-fache deutsche Nationalspielerin, die vom SC Potsdam an den Neckar gewechselt war und sich direkt zur Führungsspielerin entwickelt hat, gehört auch in der kommenden Saison zum Aufgebot von Trainer Konstantin Bitter.

"Sie gibt uns eine hervorragende Qualität, vor allem im stabilisierenden Bereich der Annahme und Abwehr, ist aber auch im Angriff sehr mutig und erfolgreich", sagte der Coach.

© dpa‍-infocom, dpa:250207‍-930‍-368177/1

Schlagworte: Antonia Stautz, Konstantin Bitter, Volleyball-Nationalspielerin Stautz
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel