Volles Thermalbad, leere Infostände

Die vielfältigen Angebote der Kliniken wurden am Rehatag kaum zur Kenntnis genommen / Gut besucht war nur das Thermalbad.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Wegen Überfüllung zumachen musste das Aqualon beim zweiten deutschen Rehatag gerade nicht, gut besucht war das Bad Säckinger Kurmittelhaus trotzdem – einerseits. Denn insgesamt war die zweite Veranstaltung dieser Art für die beteiligten Kliniken eher eine Enttäuschung: War die Nachfrage an der Kasse des Thermalbades, wo verbilligte Eintrittskarten erworben werden konnten, überwältigend, so herrschte an den Informationsständen gähnende Leere.

Lange Schlangen und Wartezeiten von bis zu einer Stunde auf der einen Seite, Langeweile auf der anderen: Die Bevölkerung nahm den Rehatag, der eigentlich Leistungsfähigkeit und Bedeutung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Matthes, Thomas Hönig, Edelgard Zupolla

Weitere Artikel