Voll des Lobes über Zeller Fasnacht
Beim traditionellen Heringsessen Rückblick gehalten / Peter Mauthe: "Kappenabende erreichen das Niveau von Zunftabenden".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Noch taufrisch waren die Erinnerungen, als sich das Präsidium der Fasnachtsgesellschaft Zell und Mitglieder am Aschermittwoch im "Löwen" zum traditionellen Heringsessen trafen. Dabei schweiften die Blicke noch einmal auf die närrischen Ereignisse zurück. "Alles in allem", so das Fazit von FGZ-Präsident Peter Mauthe, "hatten wir trotz winterlichen Wetters eine wunderschöne und störungsfreie Fasnacht 2010".
Mit einem anspruchsvollen "Ölfde-Ölfde" in der ausverkauften Stadthalle war man gestartet. Die Gesamtverantwortung dafür lag erstmals bei Andrea Kiefer. Gleich im neuen ...