Volksfest, das nicht nur Radeln bietet
Insbesondere in Bad Säckingen gab es zum Slow-up ein reichhaltiges Rahmenprogramm / Rheinfähre als willkommene Abkürzung.
Fred Thelen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCHRHEIN. Der Slow-up allein ist schon Event genug und dennoch engagieren sich zahlreiche Vereine am Rande des sportlichen Kreisels, um den Teilnehmern rund 100 weitere Möglichkeiten der Entspannung und Unterhaltung zu bieten. An der Spitze stand wie im vergangenen Jahr die Stadt Bad Säckingen, wo nicht nur auf einer Live-Bühne von 12 bis nach 18 Uhr vielfältige Unterhaltung geboten wurde, sondern auch eine ganze Straße den Kindern zu Spiel und Spaß zur Verfügung stand.
Da der Startschuss zu dem Großereignis in diesem Jahr beim Steiner Sportzentrum Bustelbach fiel, hieß es jedoch zuerst einmal radeln, skaten und laufen, ehe die ...