Volksbank trotz Krisen stabil entwickelt

Trotz weltpolitischer Entwicklungen, die 2022 auch bei der Volksbank Staufen Spuren hinterlassen haben, hat die Bank ein stabiles Ergebnis eingefahren. Das wurde jüngst bei der Vertreterversammlung präsentiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Bankvorstände Erhard Stoll (vorn) ...s Aufsichtsrats der Volksbank Staufen   | Foto: Rainer Ruther
Die Bankvorstände Erhard Stoll (vorn) und Tanja Bregenhorn (rechts) im Kreis des Aufsichtsrats der Volksbank Staufen Foto: Rainer Ruther
"2022 war kein gewöhnliches Jahr." Der Krieg in der Ukraine, explodierende Inflation, steigende Energiekosten, Zinserhöhungen und gestörte Lieferketten haben auch bei der Volksbank Staufen (VB) Spuren hinterlassen: Die Kunden konnten weniger aufs Sparkonto legen, die Sparquote ging von 15 auf 12,6 Prozent zurück. Und die Nachfrage nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel