Account/Login

Volksbank steht vor Stabwechsel

Joachim Mei ist nun Vorstandsmitglied der Bank und löst bald Horst Heller als Vorsitzenden ab / Dieter Ritz weiter im Vorstand.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Seit Januar ist Joachim Mei (Mitte) ne...steht Dieter Ritz, der im Amt bleibt.   | Foto: Volksbank
Seit Januar ist Joachim Mei (Mitte) neues Mitglied des Vorstandes der Volksbank Hochrhein. Im März löst er Horst Heller (links) im Vorsitz des Vorstandes ab. Für Kontinuität im Volksbank-Vorstand steht Dieter Ritz, der im Amt bleibt. Foto: Volksbank

WALDSHUT-TIENGEN (kol). Die Volksbank Hochrhein steht vor einem Stabwechsel, der zum neuen Jahr eingeleitet wurde: Seit 1. Januar ist Joachim Mei (44) Mitglied des Vorstandes. Bis Ende März leitet er das Bankhaus gemeinsam mit Horst Heller, der seit fast 20 Jahren Vorsitzender des Vorstandes ist. Im März übernimmt Mei dann den Vorsitz von Horst Heller und bildet gemeinsam mit dem weiterhin im Führungsgremium amtierenden Dieter Ritz den Vorstand der Bank.

Mit diesem gleitenden Wechsel im Vorstand strebt die über 200 Mitarbeiter zählende Volksbank Hochrhein Kontinuität an. Für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel