Volksbank Staufen mit glänzendem Ergebnis
Trotz Finanzkrise kommt die Genossenschaftsbank auf weit überdurchschnittliche Zuwächse / Abstriche im Kreditgeschäft / Kunden bevorzugen solide Anlagen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN. Mit einem mustergültigen Geschäftsergebnis und einer hohen Ertragskraft kann die Volksbank Staufen auch im Jahr 2009 punkten. Mit Zuwächsen weit über dem Durchschnitt der anderen Genossenschaftsbanken bringt sich das Institut in eine gute Ausgangsposition für eine günstige Entwicklung auch im neuen Jahr 2010.
"Unser Geschäftsmodell hat sich einmal mehr bewährt", so der Vorstandsvorsitzende Erhard Stoll zum erfolgreichen Abschneiden seiner Bank trotz Finanzkrise. Unter den 234 Genossenschaftsbanken in Baden-Württemberg hat sich die Volksbank Staufen um drei Ränge auf den 76. Platz nach vorne gearbeitet. Die Bilanzsumme wuchs um 9,6 Prozent auf 520,9 Millionen Euro."In Zeiten der wirtschaftlichen Unsicherheit sucht sich der Kunde bei seinen Finanzgeschäften ...