Volksbank Staufen: Heinrich Ulmann scheidet aus
Die Zeit gut genutzt: Nach 19 Jahren im Aufsichtsrat der Volksbank Staufen scheidet Heinrich Ulmann aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN. Die Erfolgsstory geht weiter: Erneut konnte die Volksbank Staufen auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Traditionell werden zur Vorstellung der Bilanz und zur Genehmigung des Jahresabschlusses die Vertreter der Mitglieder von Aufsichtsrat und Vorstand der Genossenschaftsbank ins Martinsheim geladen. Dieses Mal galt es aber nicht nur, den Gewinn der Bank zu verteilen, sondern auch Abschied zu nehmen.
Wäre die Bankenwelt ein Märchen, könnte man an Aschenputtel denken: Ihre beiden glamourösen Schwestern wären die international agierenden Großbanken, die zwar immer gewinnen wollen und auch viel dafür tun. Doch am Ende stehen sie manchmal ganz ohne Prinz, sprich: ein zählbares Ergebnis da. Aschenputtel dagegen wäre die Volksbank: tüchtig und fleißig, immer ...