Vöstel will 90 Minuten Zauberfußball
Nach drei Unentschieden sehnt sich der FC Neustadt nach einem "Dreier" / Setzt Hinterzarten in Singen den Aufwärtstrend fort?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (off/dzä). 2:2 haben sich der SV Hinterzarten und FC Neustadt am Feiertag getrennt und das Schwarzwald-Derby war ein schönes Beispiel dafür, wie unterschiedlich die Reaktionen nach einer Punkteteilung sein können: Während die Neustädter zu ihrer Trainerbank schlichen und auf dem Kunstrasen darnieder sanken, klatschten sich die Hinterzartener Spieler freudestrahlend ab. Für sie war das Unentschieden ein Erfolg, denn nach zehn Minuten waren sie eigentlich schon mausetot – es stand 0:2. Folgt dem moralischen Sieg nun auch der erste "Dreier" auf dem Platz?
FC Neustadt – SV Überauchen (Samstag, 15.30 Uhr). Man könnte sich in den Fußball dieser Neustädter Mannschaft verlieben, wenn sie immer so spielen würde wie in den ersten 15 Minuten in Hinterzarten. Wie eine Billardkugel zischte der Ball durch die Reihen der "Blauen" und zwei Mal traf Matthias Burger dort ...