Vöstel vor den Wochen der Wahrheit
In Bermatingen gilt es für den FC Neustadt trotz aller Verletzungssorgen den Sturz auf den letzten Platz zu verhindern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (jb/zwi). Die Bilanz ist sechs Wochen nach dem Saisonstart erschütternd: Sieglos steht der FC Neustadt fast ganz unten, nur dank der geringfügig weniger schwachen Trefferquote vom letzten Platz getrennt. "Wir werden mehr Tore schießen und weniger kassieren als in der vergangenen Saison", hatte FCN-Trainer Roland Vöstel bei seinem Amtsantritt im Juli versprochen. Ein Anspruch, von dem die Wälderstädter so weit entfernt sind wie von einem Spitzenplatz.
SV Bermatingen – FC Neustadt: Roland Vöstel lacht zurzeit auffällig viel. Doch das Lachen klingt gequält, weil es einfach keinen Grund zur Freude gibt. Die Verletzungsliste in Neustadt ist so lang wie vor zwei Wochen und die Mannschaft stellt sich damit fast von selbst auf. Gestalterisch kann ein Coach da kaum ...