Völlig losgelöst zu neuen Bestleistungen
Bei der Kreismeisterschaft im Speerwerfen und den Rahmenwettkämpfen im Weitsprung überflügeln die Leichtathleten in Löffingen die Corona-Pandemie.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Leichtathleten aus der Region kommen nach der langen Wettkampfpause richtig in Fahrt. Dies beweisen die Ergebnisse der Kreismeisterschaft im Speerwerfen sowie der Rahmenwettkämpfe im Weitsprung, die im Löffinger Haslachstadion ausgetragen wurden. Um die Vorgaben der Corona-Verordnung für die Leichtathleten in vollem Umfang zu erfüllen, wurden die Wettkämpfe für alle Altersklassen ab der Altersklasse U-14 an zwei Tagen ausgetragen. Bei prächtigem Sommerwetter gab es hochklassige Leistungen.
.Anna-Lena Gamp vom TV Lenzkirch setzte sich in beiden Disziplinen in der Frauenklasse klar durch. In der Vorbereitung auf die im August anstehende deutsche Siebenkampfmeisterschaft legte sie an der Sandgrube eine sehr gute Serie hin und wurde lediglich durch kräftigen Gegenwind ausgebremst. Nach dem 5,31 Meter weiten ...