Vizemeister für HSV keine Hürde
Drei Dinger-Tore gegen den Türkischen SV Konstanz / Nullnummer in Aasen / Heimsieg für DJK Villingen / Blumberg Spitzenreiter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Marc Dinger besorgte den 4:1-Sieg seines SV Hölzlebruck fast im Alleingang. Die Aufsteiger Bad Dürrheim und FC 08 Villingen II unterlagen auswärts mit 1:2, wobei beide Teams je einen Strafstoß nicht verwandeln konnten. Aasen kam gegen Aufsteiger Worblingen über ein 0:0 nicht hinaus. Die DJK Villingen und der TuS Blumberg gewannen vor eigenem Publikum klar.
HSV überlegen, Dinger treffsicherSV Hölzlebruck - Türkischer SV Konstanz 4:1 (2:1). Bereits in der zweiten Spielminute musste ein Abwehrspieler der Gäste nach einem Schuss von Dinger auf der Linie klären. Fünf Minuten später hatte der HSV Glück, als Gürlergüz mit einem Freistoß aus 20 Metern nur die Oberkante der Latte traf. Die Gastgeber machten geschickt die Räume eng und stellten mit schnellen Angriffen die Gäste vor große Probleme. In der 24. Minute fiel dann nach einer schönen Kombination über Schmidt und Blank durch den glänzend freigespielten Marc Dinger das 1:0. Nach einer der ...