Vitaminreiches Gegurke
Freiburger Volleyballer gewinnen auch ihr drittes Zweitligaspiel.
Lisa Maria Höhne & Matthias Kaufhold
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOLLEYBALL. Zweite Bundesliga Männer: 1844 Freiburg – VC Eltmann 3:0 (28:26, 25:22, 25:16). Viel besser kann es für die Volleyballer von 1844 Freiburg kaum laufen. Zumindest nicht, was das nackte Resultat betrifft. Die Heimserie zum Auftakt der neuen Zweitliga-Saison haben die Schmetterkräfte um Spielertrainer Wolfgang Beck überaus erfolgreich hinter sich gebracht. Auch die dritte Partie in der Burdahalle endete mit einem Erfolgserlebnis, noch dazu ohne Satzverlust. Und so stehen die Freiburger noch ungeschlagen auf Platz zwei der Tabelle.
Nach den 3:1-Erfolgen gegen Schwaig und die Volley-Youngstars Friedrichshafen war durchaus Respekt vor den Oshino Volleys aus Eltmann vorhanden. Der Aufsteiger aus Unterfranken ...