Visite beim Musterschüler
Landrat Sven Hinterseh kommt zum Antrittsbesuch nach Donaueschingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (da). Freundschaftliche Bande werden am besten vor den ersten Nagelproben des Tagesgeschäfts geknüpft. In diesem Sinne hat die Donaueschinger Stadtpolitik beim Antrittsbesuch von Landrat Sven Hinterseh dessen Positionen ausgelotet, Wunschvorstellungen für die Zusammenarbeit beschrieben und dabei viel Übereinstimmung in wichtigen städtischen Positionen festgestellt.
Beim Ruf nach einem raschen Umbau des Zubringers Allmendshofen stellte sich Hinterseh hinter Oberbürgermeister Thorsten Frei und den Donaueschinger Gemeinderat. Die Stadtpolitik betrachtet die verkehrsentlastende Wirkung des Zubringerumbaus als elementar für die beschlossene Neugestaltung des Verkehrsraums ...