Visionen für den Ortskern

Gottenheimer Gemeinderat verspricht sich von Sanierungsträger Zukunftsentwürfe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GOTTENHEIM. Mehr als zwei Stunden Zeit nahm sich der Gottenheimer Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung, um einen Sanierungsträger für die vom Landessanierungsprogramm geförderte Sanierung "Ortskern II" auszuwählen. Drei Fachbüros hatten dabei die Gelegenheit, sich vorzustellen.

Am Ende ging der Auftrag für die vorbereitenden Untersuchungen an das Stuttgarter Büro "Steg", das bereits für die Antragstellung verantwortlich zeichnete. Gute Referenzen hatte alle drei Büros, sowohl die Kommunalentwicklung der LBBW, vertreten durch Roland Hecker, die Steg als auch die Freiburger Kommunalkonzept mit ihrem Geschäftsführer Rüdiger Kunst. Alle konnten dem Rat gelungene Sanierungsprojekte in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Kuhn, Birgit Wiloth-Sacherer, Jörg Hunn

Weitere Artikel