Account/Login

Virtuelle Kicker aus Offenburg bei der Robo-Cup-WM

Der Mannschaft Magma Offenburg der Hochschule Offenburg gelang es jetzt erneut, sich als eine von 30 Mannschaften für die Robo-Cup-Weltmeisterschaft zu qualifizieren, die Ende Juni in Singapur stattfindet. Die Robo-Cup-WM wird seit 1997 jährlich ausgetragen und ist mittlerweile eine der größten Robotik-Events weltweit.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Mannschaft der Hochschule Offenbur... Raffeiner. Es fehlt Maximilian Baritz  | Foto: hochschule
Die Mannschaft der Hochschule Offenburg: (vorne von links) Thomas Rinklin, Stefan Glaser, Rajit Shahi, Srinivasa Ragavan; (hinten von links) Ingo Schindler, Prof. Klaus Dorer, Thomas Huber, Mathias Ehret und Simon Raffeiner. Es fehlt Maximilian Baritz Foto: hochschule
OFFENBURG (BZ). Bei "Magma Offenburg"spielt man virtuell. Die Mannschaft spielt in der Liga der 3D-Simulation, in der zweibeinige humanoide Spielzeugroboter – sogenannte Nao-Roboter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel