Vino Classico: Die B3 wird zur autofreien Partymeile

Für das Stadtweinfest Vino Classico war die Bad Krozinger Ortsdurchfahrt am Wochenende gesperrt / Gut besucht trotz gelegentlicher Regentropfen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Durch gelegentlichen Regen ließen sich...im Hintergrund sorgen für Atmosphäre.   | Foto: Susanne Müller
1/2
Durch gelegentlichen Regen ließen sich die Besucher der dritten Vino Classico in Bad Krozingen den Spaß am Weinfest nicht verderben. Stilecht geschmückte Stände und das neu in frischem Blau gestrichene Rathaus im Hintergrund sorgen für Atmosphäre. Foto: Susanne Müller

BAD KROZINGEN. Gutedel, Grauburgunder oder Winzersekt – Schlager, Wiener Walzer oder Calypsosound? Winzergulasch in Spätburgunder, Wildlachs, Jakobsmuscheln, Pekinghühnchen oder lieber eine Grillwurst? Diese Fragen stellten sich am Wochenende beim Stadtweinfest Vino Classico.

"Die Nudelsuppe geht hier am Besten, und der Holzfällerteller ist auch ein Renner", so war beim Gastrozelt von Rolf Ruf aus der Linde in Tunsel zu hören. Die Gastronomen hatten sich auf ein genussfreudiges Publikum eingestellt beim dritten Stadtweinfest ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Kahle, Ekkehart Meroth, Plinius dem Älteren

Weitere Artikel