Villingen wird Dritter

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
HALLENFUSSBALL

Villingen wird Dritter

Beim traditionsreichen Hallenturnier um den Nagolder Sparkassen-Cup stellte auch der FC 08 Villingen eine Mannschaft. Der Regionalligist zog durch einen 4:0-Erfolg gegen die Spvgg Freudenstadt souverän ins Halbfinale ein. Dort unterlagen die favorisierten Nullachter dann aber der U19 des SSV Reutlingen überraschend mit 2:4. Im zweiten Halbfinale dominierte der Verbandsligist FC Holzhausen die U19 des VfL Pfullingen (5:0) und zog verdientermaßen ins Endspiel ein. Doppeltorschütze Janik Michel war beim 3:2-Sieg der Matchwinner und führte Holzhausen zum Turniersieg. Im kleinen Finale ließ der FC 08 Villingen der U19 des VfL Pfullingen beim 7:1 keine Chance. Mann des Spiels war Marcel Sökler mit vier Treffern. Die weiteren Tore für die Nullachter erzielten Eduard Heckmann, Admir Osmicic und Enrico Krieger.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel