Villingen wird Dritter
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Beim traditionsreichen Hallenturnier um den Nagolder Sparkassen-Cup stellte auch der FC 08 Villingen eine Mannschaft. Der Regionalligist zog durch einen 4:0-Erfolg gegen die Spvgg Freudenstadt souverän ins Halbfinale ein. Dort unterlagen die favorisierten Nullachter dann aber der U19 des SSV Reutlingen überraschend mit 2:4. Im zweiten Halbfinale dominierte der Verbandsligist FC Holzhausen die U19 des VfL Pfullingen (5:0) und zog verdientermaßen ins Endspiel ein. Doppeltorschütze Janik Michel war beim 3:2-Sieg der Matchwinner und führte Holzhausen zum Turniersieg. Im kleinen Finale ließ der FC 08 Villingen der U19 des VfL Pfullingen beim 7:1 keine Chance. Mann des Spiels war Marcel Sökler mit vier Treffern. Die weiteren Tore für die Nullachter erzielten Eduard Heckmann, Admir Osmicic und Enrico Krieger.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren