Villingen ist Vizemeister

Nullacht-Reserve gewinnt in Löffingen mit 2:0 und ist dank Tordifferenz nicht mehr einzuholen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zusammenstoß mit Folgen: Löffingens To... auf Schulterfraktur ins Krankenhaus.   | Foto: Wolfgang Scheu
Zusammenstoß mit Folgen: Löffingens Torjäger Benjamin Gaudig (ganz in rot) prallte mit dem Villinger Torwart Marcel Bender zusammen. Nach dem Spiel wurde der Notarzt gerufen, Gaudig kam mit Verdacht auf Schulterfraktur ins Krankenhaus. Foto: Wolfgang Scheu

FUSSBALL-LANDESLIGA. Die Villinger Oberliga-Reserve nutzte mit einem 2:0-Sieg in Löffingen ihre Chance auf die Vizemeisterschaft und kann, obwohl beim Landesligafinale am Samstag spielfrei, nicht mehr von Platz zwei verdrängt werden. Dank der deutlich besseren Tordifferenz (+42) können die Nullachter nicht mehr vom Tabellendritten Bad Dürrheim (+30) eingeholt werden, der mit drei Punkten Rückstand auf die Villinger ins letzte Saisonspiel geht.

FC Löffingen – FC 08 Villingen II 0:2 (0:1). Die Gastgeber machten es den Gästen nicht leicht, zum Erfolg zu kommen. Über weite Strecken boten sich beide Teams einen offenen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stjepan Geng, Kevin Hoheisel, Domenik Osek

Weitere Artikel