Villingen fängt Bahlinger SC noch ab
Villingen siegt in Hausen und ist Verbandsliga-Meister, die Scharinger-Elf verliert und muss am Sonntag in die Aufstiegsrunde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (jüw/da/cz/ak). Auf der Zielgeraden ist der Bahlinger SC gestolpert – und muss dem Rivalen FC Villingen den direkten Aufstieg in die Oberliga überlassen. Als Tabellenführer kamen die Kaiserstühler nach Pfullendorf – und unterlagen der SCP-Reserve in einem aufregenden Treffen mit 2:3. Zeitgleich setzten sich die Schwarzwälder bei hefiger Gegenwehr in Hausen mit 2:1 durch.
Der Bahlinger Spielertrainer Rainer Scharinger, der sich abseits von den frenetisch jubelnden Pfullendorfern stellte und nun mit seinem Team in die Aufstiegsspiele muss, war konsterniert: "Eine Riesenenttäuschung, das ist klar. Es sollte nicht sein", meinte der 40-Jährige mit belegter Stimme. Dabei hatten die Bahlinger vor 420 Besuchern – ...