Viertelfinal-Tür weit offen
Ringer des TuS Adelhausen feiern 23:11-Sieg beim AC Lichtenfels im Hinkampf des DM-Achtelfinales.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN (jd). Am stressigsten ist für die Ringer des TuS Adelhausen am Wochenende sicherlich die lange Busfahrt zum Auswärtsduell im Achtelfinale um die deutsche Mannschaftsmeisterschaft gewesen. Immerhin benötigte die sportive Reisegesellschaft vom Dinkelberg bis ins ferne Lichtenfels und wieder zurück insgesamt stolze 15 Stunden. "Ich bin froh, dass wir das hinter uns haben", zeigte sich TuS-Trainer Karlheinz Hohler sichtlich erleichtert, nachdem seine Mannschaft am Sonntag früh um 8 Uhr wieder heil und gesund die heimische Halle erreicht hatte.
Zwischen den beiden Fahrten lag für die Adelhauser allerdings noch ein erfolgreicher sportlicher Auftritt beim AC Lichtenfels. Deutlich mit 23:11 Punkten behielten die Gäste ...