Viermal Aufatmen am Ostermontag
Mit einem 4:0-Erfolg gegen Worblingen lassen die Neustädter Fußballer das kopflose Anrennen beim 0:1 am Karsamstag vergessen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (BZ/kel). Am Karsamstag hatten die Neustädter Fußballer mit einem fatalen Eigentor und einer 0:1-Heimniederlage gegen Großschönach noch für Kopfschütteln gesorgt. Am Ostersonntag waren die Blauen dagegen nicht zu bremsen: Mit einem 4:0-Erfolg über den SV Worblingen schossen sich die FCN-Fußballer den Frust von der Seele und bewiesen das, was Trainer Uli Zäh nicht vergessen hatte: "Die Jungs können Fußball spielen."
FC Neustadt - SV Großschönach 0:1 (0:1) . Der FC Neustadt schlug sich am Karsamstag auf dem Hartplatz des Neustädter Jahnstadions durch ein dummes Eigentor selbst. Wolfgang Ruf war in der achten Minute der Unglücksrabe, der per Kopfball den Gästen aus dem Linzgau den glücklichen Sieg bescherte. ...