Viererkette im Vorwärtsgang
Im zehnten Spiel soll Hinterzarten endlich gewinnen dürfen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (jb/zwi). Frank Hug ist keiner, der sklavisch an Systemen festhält. "Entscheidend sind die Zweikämpfe", weiß der Trainer des Landesliga-Aufsteigers SV Hinterzarten, der vor dem zehnten Spiel des abgeschlagenen Tabellenletzten noch immer auf den ersten Saisonsieg wartet. Bossio, Bossio, Bossio: Mit seinem Hattrick war der Neustädter Stürmer am vergangenen Wochenende beim 3:0-Erfolg gegen Überauchen der überragende Mann auf dem Platz. Am Sonntag soll der Knipser aus Furtwangen wieder (mehrfach) treffen – in Orsingen.
SV Hinterzarten – FC Konstanz (Samstag, 15.30 Uhr). Dieser Mann fürchtet sich nicht einmal davor, dass der Himmel einstürzen könnte. "Schlechte Stimmung bringt überhaupt nichts", sagt SVH-Trainer Frank Hug, der seinen Kickern von Woche zu Woche ein Erfolgserlebnis gönnt und nach dem Schlusspfiff doch immer wieder hängende Köpfe um sich weiß. "Was sollen wir uns auch grämen, die Landesliga ist doch ein Zubrot." So schlecht, wie es die Tabelle ausweist, ist das Team des Schlusslichts nicht. Die ...